Zum Inhalt springen

Weblog Stif2

Lecker Hirnfutter für angehende Lehrkräfte

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Archives
  • Digitale Bildung in Schulen – #BayernEDU
Weblog Stif2
6. Dezember 2015 Lehrerbildung / Psychologie / Schulpädagogik

Die Bedeutung der Klassengröße

Veröffentlicht von Fabian Müller-Klug

Im Unterschied zu Ergebnissen der Hattie-Studie wird hier die Bedeutung der Klassengröße für den Lernerfolg betont: LINK

48.058146811.5176297

Ähnliche Beiträge

Hattie-StudieKlassengröße

Beitrags-Navigation

Vorheriger Beitrag

Die besten Flickr-Fotos

Nächster Beitrag

Von 0 auf 3 Sterne

Ein Bild zum Genießen…

Ein Essen bei Bras: Gargouillou de legumes

Lernen andersrum

Flipped Learning am Staatsinstitut

flipped.stif2.de

Meistgelesen

1. Studienjahr Ernährung/Gemüse, Gemüse und Gemüse
1. Studienjahr Ernährung/vom Bauerngockel zum Curryhuhn (KW 4) und gefüllte Hähnchenbrust (KW 5)
Hähnchenbrust auslösen
Diese Woche im Stif2 Praxis Ernährung (KW 46)
2. Studienjahr Praxis Ernährung/Leistungsnachweise 2019 (KW 5)

Seiten

  • Archives
  • Datenschutzerklärung
  • ET_KT
  • Impressum
  • Urheberrecht – Tabletunterricht

Verwaltung

  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentare-Feed
  • WordPress.org

Blogstatistik

  • 191.070 Besuche
WordPress-Theme: Maxwell von ThemeZee.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu! Weitere Informationen hier:

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen