Zum Inhalt springen

Weblog Stif2

Lecker Hirnfutter für angehende Lehrkräfte

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Archives
Weblog Stif2
6. Dezember 2015 Lehrerbildung / Psychologie / Schulpädagogik

Die Bedeutung der Klassengröße

Veröffentlicht von Fabian Müller-Klug

Im Unterschied zu Ergebnissen der Hattie-Studie wird hier die Bedeutung der Klassengröße für den Lernerfolg betont: LINK

Ähnliche Beiträge

Hattie-StudieKlassengröße

Beitrags-Navigation

Vorheriger Beitrag

Die besten Flickr-Fotos

Nächster Beitrag

Von 0 auf 3 Sterne

Ein Bild zum Genießen…

Ein Essen bei Bras: Gargouillou de legumes

Lernen andersrum

Flipped Learning am Staatsinstitut

flipped.stif2.de

Meistgelesen

Fachausbildung Ernährung 1. und 2. Studienjahr / Gemüse, Gemüse, Gemüse ... (KW 40)
Spargelcremesuppe
2. Studienjahr Praxis Ernährung/Seminararbeit Ravioli, Tortellini(oni), Maultaschen … als warme Vorspeise oder Hauptgericht - eine Rückschau auf 2021 und 2020
Grundkurs Ernährung / verschiedenes aus Gemüse (KW 41 und 42)
Fachausbildung Ernährung 1. und 2. Studienjahr / Mittelmeer (KW 20 und 23)

Seiten

  • Archives
  • Datenschutzerklärung
  • ET_KT
  • Impressum
  • Urheberrecht – Tabletunterricht

Verwaltung

  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org

Blogstatistik

  • 231.148 Besuche
WordPress-Theme: Maxwell von ThemeZee.