Zum Inhalt springen

Weblog Stif2

Lecker Hirnfutter für angehende Lehrkräfte

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Archives
Weblog Stif2
6. Dezember 2015 Lehrerbildung / Psychologie / Schulpädagogik

Die Bedeutung der Klassengröße

Veröffentlicht von Fabian Müller-Klug

Im Unterschied zu Ergebnissen der Hattie-Studie wird hier die Bedeutung der Klassengröße für den Lernerfolg betont: LINK

Ähnliche Beiträge

Hattie-StudieKlassengröße

Beitrags-Navigation

Vorheriger Beitrag

Die besten Flickr-Fotos

Nächster Beitrag

Von 0 auf 3 Sterne

Ein Bild zum Genießen…

Ein Essen bei Bras: Gargouillou de legumes

Lernen andersrum

Flipped Learning am Staatsinstitut

flipped.stif2.de

Meistgelesen

STIF2 von oben...
1. Studienjahr Fachausbildung Ernährung / alles rund um die Kartoffel (KW 48)
1. Studienjahr Fachausbildung Ernährung / Für Eile haben Sie auch morgen noch Zeit genug heute gibts Risotto und anderen Reis gibts auch noch (KW 48 und KW 49)
Ravioli / Mezzelune
Infotag am Staatsinstitut für die Ausbildung von Fachlehrkräften / Samstag 15. und 22. November 2025

Seiten

  • Archives
  • Datenschutzerklärung
  • ET_KT
  • Impressum
  • Urheberrecht – Tabletunterricht

Verwaltung

  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org

Blogstatistik

  • 232.854 Besuche
WordPress-Theme: Maxwell von ThemeZee.