1. Studienjahr Ernährung/Für Eile haben Sie auch morgen noch Zeit genug heute gibts Risotto und anderen Reis gibts auch noch (KW 47 und KW 48)

Veröffentlicht von

«Der Risotto auf Mailänder Art darf nicht verkocht sein, pfui Teufel, nein, nur ein klein wenig feuchter als körnig soll er auf den Teller kommen: das Korn zwar durchtränkt und geschwellt, aber jedes Korn einzeln, nicht an seine Genossen gepappt, nicht aufgeweicht zu Brei und Pamps»

Carlo Emilio GaddaUrväterrisotto

Risotto

Risotto verschiedene Varianten

Fregola Sarda

Blaubeer-Macadamia-Cheesecake

Fleischbällchen mit Tomaten-Minze-Sauce

Tofubällchen

Safranreis mit Pistazien

Basmatireis mit Kichererbsen

Milchreis mit Schokolade und Orangen (Orangen filetieren)

Orangenragout

Ein Kommentar

  1. Gestern gab‘s zuhause mal wieder Milchreis… Eine Seelenspeise, grad‘ bei der heranrückenden Winterkälte…

Kommentare sind geschlossen.